Donnerstag, 3. Oktober 2013

Oh my friend, you're holding out your hand


Na ihr,
genießt ihr auch den Feiertag oder seid ihr einer von den Leuten, die heute arbeiten müssen? Also ich bin gerade voll am Chillen, ich sollte nur mal endlich meine Facharbeit weiter schreiben und dann muss ich auch noch das Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin vorbereiten. Wenn es fertig ist und sie Geburtstag hatte, kann ich euch die Geschenkidee gerne mal vorstellen (wenn sie bei ihr gut ankommt). 
Heute gibt's aber ein Thema, über das ich auch schon letzte Woche posten wollte :) Ich bin schon total aufgeregt wegen morgen, da kommt nämlich die neue Sunrise Avenue Single 'Lifesaver' raus. Beim ersten Hören war ich nicht sooo begeistert, weil das Lied so gar nicht nach den Finnen klang, aber spätestens nach dem dritten Mal war ich hin und weg, weil das Lied doch total nach den Finnen klingt. Mittlerweile ist der Song schon eines meiner Lieblingslieder, der Text ist einfach sooo schön. Was ich auch besonders mag ist die Stelle, an der alle singen und Samu dann wieder einsetzt. Ich höre super gerne Rikus Stimme, die hat etwas ganz Sanftes und Beruhigendes, ist aber gleichzeitig unglaublich kräftig. Das Einzige, was ich nicht mag, ist, dass Sami ein bisschen zu kurz kommt. An einer Stelle denke ich mir immer: Jetzt kommt Sami, jetzt haut er auf sein Schlagzeug, dass einem die Ohren abfallen. Aber - es bleibt ruhig. Ich find's trotzdem super. Auf der Homepage von Sunrise Avenue könnt ihr euch übrigens das Musikvideo anschauen.
Wenn ihr denkt, es lohnt sich nicht, nur eine Single zu bestellen, könnt ihr auch noch das neue Album ‚Unholy Ground‘ anfordern, das kommt nämlich in zwei Wochen raus. Ich bin so gespannt, wie die neuen Lieder sind. Anscheinend kann man sich auch schon Schnipsel anhören, aber warte lieber auf das Gesamtkunstwerk - wenn ich es aushalte. Aber ich bin davon überzeugt, dass das Album mindestens genauso gut wird wie Out of style.
Ach noch etwas. Ratet mal wer am 25. Februar alles dafür tun wird, um in die erste Reihe zu kommen? Ein paar Souvenirs hätte ich auch gerne wieder. Aber steigern kann man eine Flasche von Samu, ein Plec und ein Handtuch von Riku und Unterschriften von der Vorband wohl kaum.. Langsam wär’s mal Zeit für ein Foto mit den Hübschen :)
Wünsche euch heute noch viel Spaß und unbedingt auch Karten bestellen, vielleicht sieht man sich ja!


_Marie_
Ganz aktuelle News gibt's auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥