Montag, 7. Oktober 2013

*Schmatz*

Hallo meine Lieben,
gestern konnte ich leider nichts posten, weil ich meinen PC etwas kaputt gemacht habe.. Eigentlich wollte ich mir nur Unholy Ground von Sunrise Avenue runterladen & anhören, leider habe ich dabei irgendwie alles verstellt, sodass ich kein einziges Programm mehr öffnen kann, aber egal.

Seit einiger Zeit schaue ich Unter Uns und so kam es, dass ich die Facebook-Seite von Lars Steinhoefel likte. Gestern postete er dann ein Kussbild mit Valea Scalabrino, der Schauspielerin, die Sina spielt. Sind sie ein Paar oder nicht? Naja ein Kussfoto postet man ja nicht einfach so, aber die Beschreibung 'FreeBoussa - Marokko' ließ schon einiges vermuten. Auf Valeas Seite fand ich schließlich noch einen Link zu dieser Seite 
und war richtig geschockt. Klar wusste ich, dass es in Marokko nicht immer gerecht zugeht, aber dass zwei Jugendliche verhaftet werden, weil sie ein Kussfoto öffentlich gezeigt haben geht wirklich zu weit. Wie der Artikel schon sagt, ist dort Gewalt gegenüber Frauen kein Problem, Liebe hingegen schon. Was ist denn los auf dieser Welt, auf der sich zwei Menschen nicht lieben dürfen? 
Das Leben ist hart genug, ist da nicht die Liebe manchmal das Einzige, das einem Kraft gibt? Ich habe keine Ahnung, was man dagegen unternehmen kann, aber ich bin mir sicher, dass mich diese Geschichte nicht mehr in Ruhe lässt. Irgendwie muss man den Menschen dort doch helfen können. Falls einer von euch irgendeine Idee hat oder schon von Aktionen gehört habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden, ich will nicht nur tatenlos zusehen.
Ich finde es super, dass die Geschichte anscheinend so einen riesen Kussfoto-Hype ausgelöst hat und wenn ich jemanden zum Küssen hätte, würde ich jetzt auch ein Foto davon hochladen.
Habt noch einen schönen Abend.
_Marie_
Ganz aktuelle News gibt's auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥