Montag, 4. November 2013

Ich suche dich

# hat sich mittlerweile erledigt ;)
Hallo meine Süßen,
heute brauche ich eure Hilfe! Ich möchte sehr gerne einige Sachen im Layout hier ändern und einfach ein paar technische Sachen einbauen. Leider kenne ich mich mit dem ganzen Zeug nicht wirklich aus und suche deshalb jemanden, der mir helfen kann. Unten poste ich eine kurze Liste mit Sachen, die ich ändern will. Wenn mir jemand helfen kann oder ihr jemanden kennt, der mir helfen kann, dann meldet euch bei mir. Einfach Kommentar schreiben oder mich unter blog.buntes.bonbon@gmail.com kontaktieren. Natürlich bekommt ihr auch eine Aufwandsentschädigung dafür ;) Entweder müsstet ihr mir dann alles via skype erklären und mir zur Seite stehen oder mir die Sachen persönlich zeigen, falls ihr nicht so weit weg wohnt. Zeitlich richte ich mich ganz nach euch, also einfach anschreiben.
Ihr müsstet mir helfen:
* [ein Favicon einzubinden (ist schon erstellt)] oh Mann, bin ich blöd! Auch schon fertig ;)
* [einen Facebook-Button einzubauen] schon geschafft. Danke an http://docofsci.blogspot.de/
* [einen Blog-Connect-Button einzubinden] Ahhh, das hab' ich jetzt ganz allein geschafft :)
* [das Hintergrundbild auf die komplette Größe zu strecken] hab' ich auch nach einem halben Jahr endlich hinbekommen, wer das gleiche Problem hat, findet hier die Lösung http://www.stramaxon.com/2013/01/full-page-background-blogger.html
* die Blogbeschreibung farblich zu ändern (hab' es schon im Layout versucht, klappt aber nicht)
* eine andere Schrift hochzuladen, die nicht im Layout vorgesehen ist
* falls möglich auf der Seite zwei Buttons für 'Deutsch' und 'Englisch' zu erstellen, bei dem man auf eine extra Seite nur mit den englischen Posts weitergeleitet wird
* bei noch etwas, das jetzt schwer zu erklären ist ;)
Alles wenn ihr das könnt oder zumindest einen Teil davon, meldet euch doch bitte bei mir. 
Ich freue mich schon und bin dankbar für jede Nachricht!
_Marie_
Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥