Samstag, 14. Dezember 2013

Break my chains

Hallo meine Lieben,
heute bin ich mit dem Adventskalender gleich ein bisschen früher dran, damit ich es nicht wieder vergesse wie am Donnerstag.. Außerdem wird es heute Abend endlich mal wieder einen richtigen Post geben. Ich wollte schon lange einen normalen Post schreiben, aber der Kalender beansprucht doch mehr Zeit als man anfangs denkt.. Naja ich bin jetzt auf einem guten Weg, es kommt nur noch eine Klausur und der meiste Weihnachtskram ist auch schon erledigt. Also lange Rede, kurzer Sinn: heute Nachmittag/ Abend gibt's die neue Farbe des Monats und morgen kommt wahrscheinlich zusätzlich auch noch ein richtiger Post.
Genießt das Wochenende! 
Für alle Nicht_Englischsprecher: 

Ich klopfe an die selbe Tür
Starre die gleichen Wolken an
Aber plötzlich scheint alles so anders zu sein
Es fühlt sich an, als ob eine Veränderung kommen würde
Und jetzt kann ich es nicht abwarten abzuheben
Und zur Sonne zu fliegen
 
Ganz aktuelle News gibt's auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥