Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!

Hallo meine Lieben,
dieses Jahr war so besonders für mich, ich denke fast, dass es das beste Jahr meines Lebens war. Ich traf so viele tolle Menschen und machte so viele verrückte Sachen, aber ich glaube, dass doch alles ganz gut verloffen ist. Natürlich gibt es immer wieder Dinge, über die man sich Sorgen machen muss, aber im Großen und Ganzen war alles ziemlich perfekt. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich hier einen Rückblick mit ganz vielen Fotos machen soll, aber wahrscheinlich schon in den nächsten paar Tagen, wenn ich ein bisschen entspannter bin. 
Ich muss auch sagen, dass dieses Jahr ohne euch nicht das Gleiche gewesen wäre. Ihr wisst wahrscheinlich schon, wie dankbar ich für eure lieben Worte und die Treue bin, aber ich muss jetzt einfach nochmal ein Danke loswerden.
Jetzt hab' ich wahrscheinlich einen schönen Abend mit meinen Eltern und meiner Tante und hoffe, euch geht es genau so. Ich wünsche euch frohe Weihnachten, viel Spaß, schöne Stunden und ein gutes Weihnachtsessen! Genießt eure freie Zeit und jetzt bekommt ihr noch die versprochenen Grüße, die ich am Freitag für euch mitgebracht hab'. 
Das Nürnberger Christkind persönlich hat es sich nicht nehmen lassen, dieses Foto für euch zu machen!
_Marie_
Ganz aktuelle News gibt's auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥