Freitag, 3. Januar 2014

Blogger gegen Tierversuche

Na ihr süßen Bonbons,
ihr habt bestimmt schon den neuen Button in meiner Sidebar gesehen oder? Ich bin vor ein paar Wochen auf meinem anderen Blog gestoßen und war sofort begeistert von der Idee. Als Vegetarierin bin ich natürlich auch gegen Tierversuche und für vegane Kosmetika, aber leider gibt es viele Unternehmen, die nicht diesen Anforderungen entsprechend produzieren. Auf der Seite
findet ihr eine ausführliche Liste mit Firmen, die ohne Tierversuche arbeiten. Schaut doch mal vorbei, es ist eine riesen Erleichterung, nicht immer selbst bei jedem Produkt nachzuschauen. 
Bis demnächst.
_Marie_
Ganz aktuelle News gibt's auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon

2 Kommentare:

  1. Schöne und notwendige Aktion. Dafür kann es nicht genügend Aufmerksamkeit geben...
    Von bestem Herzen Allen viel Erfog

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da hast du recht!
    Bunte Grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥