Mittwoch, 29. Januar 2014

Ich bin jeder wie er will

Hallo meine Lieben,
heute wende ich mich schon wieder mit einem Thema an euch, das mir sehr am Herzen liegt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich vor ein paar Wochen an meinem Schreibtisch saß und einen Post über Thomas Hitzlsperger schrieb. Ich freute mich über seine Offenheit, seinen Mut. Dann las ich auf Lars Steinhöfels Facebook Seite diesen Kommentar 'We love Hitzlsperger !!! #HeldDesTages'. 
Jetzt sitze ich wieder hier und heute geht es über eben diesen Lars Steinhöfel. Er ist definitiv mein Lieblingsschauspieler bei Unter Uns, er ist der Grund, warum ich die Serie überhaupt täglich verfolge. Ihr habt bestimmt auch von seinem Outing gehört, mittlerweile liegt es ja auch schon ein paar Tage zurück. Ich saß im Sessel, als ich die Nachricht las und ich musste sofort wieder an den Kommentar zu Hitzlsperger denken, mich würde ehrlich gesagt schon interessieren, ob Hitzlsperger Lars das letzte bisschen Mut gegeben hat. Ich fände das schön, dann hätte Hitzlsperger schon einen Teil seines Ziels erreicht. 
Gleich nach dem Coming Out überschlugen sich wieder die Kommentare auf Lars' Seite, leider waren nicht nur positive dabei. Ich bin natürlich nach wie vor im 'Team Lars' bzw. 'Team Easy' und bin traurig darüber, dass es heutzutage noch so viel Trubel um die wohl privateste Sache der Welt gibt. Doch wahrscheinlich ist das momentan einfach noch nötig, bis so ein Coming Out endlich von der kompletten Gesellschaft akzeptiert wird. Bevor ich wieder die gleichen Dinge anspreche wie schon im Hitzlsperger Post, komme ich lieber schnell zum Ende.
Ich wünsche Lars auf jeden Fall alles Gute und eine schöne Zukunft ohne dieses Versteckspiel! & Wenn auch ihr ein Zeichen zu diesem Thema setzen wollt, unterstützt doch die Aktion von UFA Serial Drama:
http://www.ufa-serialdrama.de/2014/01/27/wir-sind-jeder-wie-er-will-mach-mit/



_Marie_ 
 Addet mich auf Facebook:
https://www.facebook.com/marie.bonbon.71?fref=ts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥