Sonntag, 5. Januar 2014

My First Band

Hallo meine Lieben,
fragt ihr euch mittlerweile auch schon, was die ganzen Radiosender gespielt haben, bevor es Lifesaver von Sunrise Avenue gab? Ich freue mich ja immer wieder sehr, die Finnen zu hören, aber nach dem 12. Mal am Tag reicht's auch mal. Trotzdem muss ich dann jedes Mal an das Konzert in München denken, ich freue mich schon sooo! Deswegen stieg in letzter Zeit auch die Spannung, wer sich nach The Pusher und Superscar in die Gruppe der Vorbands einreihen würde. Vor ein paar Wochen kam schließlich die erleichternde Nachricht, dass My First Band der Supporting Act ist. Ich mag ihre Musik wirklich gerne, auch wenn ich ziemlich über den Songtitel 'Baby you're too Young [I wanna make love to your mama]' geschockt war. Ganz schön provokativ, aber ich bin echt gespannt. Vom Sound sind sie bisher meine Favoriten der Vorbands. 
Als ich vorletztes Jahr in München beim Champions League Finale war, war Heikki auch schon bei Sunrise Ave als Keyboarder dabei. Damals dachte ich, er ist Rikus Bruder, haha auf den ersten Blick sehen die beiden sich wirklich ähnlich!
Wer kommt auch nach München?
_Marie_
Ganz aktuelle News gibt's auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥