Dienstag, 7. Januar 2014

Neues Label :)

Hallo meine Süßen,
habt ihr den Einstieg in den Alltag gut überstanden? Ich hab' im Moment ungefähr 10000 Sachen im Kopf, deswegen kommt heute leider wieder nur ein ganz kurzer Post, ich habe nämlich mal wieder eine ziemlich wichtige Entscheidung getroffen. Ich kann euch jetzt aber schon versprechen, dass der nächste Post hier eine größere Geschichte wird!
Also jetzt wollte ich euch nur sagen, dass ich hier eine neue Kategorie eröffne, die unter dem Motto 'Mode' steht. Keine Angst, ich werde keine dieser Modebloggerinnen, die jeden Tag etwas anderes, aber doch immer das Gleiche posten. Zwischendrin rutscht hier aber doch so ein Post rein und das soll jetzt alles besser geordnet werden. Die alten Artikel, die mit Fashion zu tun haben, werde ich auch verschieben.
So weit, so gut. Bis zum nächsten richtigen Post,
_Marie_
Ganz aktuelle News gibt's auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥