Samstag, 4. Januar 2014

#Regensburg

Hallo meine Bonbons,
gestern war ich mit meiner besten Freundin Keks in Regensburg, es war so schön! Wir brauchten beide noch einige Sachen für den bevorstehenden Abschlussball und wurden zum Glück auch fündig. Keks kaufte sich ein traumhaft schönes rotes Kleid, sie sieht darin zum Dahinschmelzen aus. Natürlich musste dazu noch ein passender Nagellack und Lippenstift her.
Mein Kleid habe ich schon seit unserer Straßburgfahrt, es hat einen ganz besonderen Rotton, es ist dunkelrot, geht leicht ins Pinke und die richtigen Accessoires hatte ich auch noch nicht.
Zuerst fanden wir diese traumhaften Schuhe bei Deichmann, ich war sofort hin und weg! [Sorry für die schrecklichen Farbtöne, mein PC spinnt schon wieder..]
 

Danach waren wir bei Kiko, mein absoluter Lieblingsladen für Nagellack, dort gab's die Nummer 286 für mich & bei dm den perfekten Lippenstift von alverde [30 Raisin Berry].
 



Und zu guter Letzt fand ich bei Claire's  noch diese schöne Kette in Gold.
 

Keksi, danke für den super Tag gestern, ich hab' dich lieb!
_Marie_
Ganz aktuelle News gibt's auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon

4 Kommentare:

  1. Duuu buntes Bonbooon!
    Dein Blog ist soo toll bunt! :) ilovefuckingsweeeeeets!
    Werden wir dein Kleid bzw die ganze Combi mit Schuhen und Accesoires sehen?
    uuuuuuuuh der Lippenstift Ton sieht wirklich klasse aus*-* genauso wie der Kiko Nagellack <3
    Ich würde mich über einen Outfit Post freuen!
    Ich lasse dir noch liebe Grüße daaaaaaa:)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich hab' geplant das ganze Outfit in zwei Wochen für die neue 'Farbe des Monats' online zu stellen aber pssst! Ist noch geheim ;)
    Den Nagellack hab' ich heute gleich ausprobiert, sieht echt schön aus *-*
    Alles Liebe,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Kette ist wirklich hübsch. :) Ein Outfit dazu wäre sicher toll :)

    Gina ♥

    thefashionarmour.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schaut mal, seit gerade ist das komplette Outfit online. Was sagt ihr dazu?
    http://buntes-bonbon.blogspot.de/2014/01/achtung-feurig.html
    Bunte Grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥