Sonntag, 19. Januar 2014

Wieder zurück

Hallo meine Lieben,
es tut mir leid, dass ihr fast eine Woche auf einen neuen Post warten musstet. 
Vor einer guten Woche eröffnete ich eine neue Facebook-Seite, die hauptsächlich für euch entstanden ist. Ihr könnt mich sehr gerne hier:
https://www.facebook.com/marie.bonbon.71?fref=ts
hinzufügen. Teilweise musste ich Anliegen für den Blog noch über mein privates Profil erledigen, was nicht immer sooo super war. Deshalb habe ich jetzt eine bessere Voraussetzung um neue wichtige Kontakte zu knüpfen und vor allem auch leichter den Kontakt mit euch zu halten. Die Seite ist übrigens auch aktueller als die Fanseite vom Blog, weil es so einfacher geht. 
In den paar Tagen durfte ich mich schon über ganz tolle neue 'Freunde' freuen und hatte auch schon die ein oder andere nette Unterhaltung.
Und wie ihr ja wisst: Immer wenn es läuft, kommt irgendetwas, das den Moment kaputt macht und so kommen wir auch schon zu dem Grund, warum ich nicht posten konnte. 
Am Mittwoch hatten wir einen leichten Autounfall, wirklich nichts schlimmes. Beide Autos haben ein paar Kratzer und Dellen und allen Beteiligten ging es auch relativ gut. Ich war am Donnerstag dann wegen starken Kopfschmerzen und ein paar anderen Sachen beim Arzt und schon brach Panik aus. Ich müsse sofort ins Krankenhaus. Ich habe auf jeden Fall eine Gehirnerschütterung, das kann aber auch schnell zu einer Hirnblutung werden und dann ist es aus. Und eigentlich hätte ich gar nicht aufstehen dürfen, geschweige denn zum Arzt laufen. Also gut. Eine Stunde später war ich im Krankenhaus, dort durfte ich aber gleich wieder gehen, weil es anscheinend doch nicht so dramatisch war. Mittlerweile geht es mir auch wieder gut, nur ein paar Kopfschmerzen erinnern mich noch an den Unfall.
Heute wird wieder durchgestartet und später gibt es endlich die Farbe des Monats.
Genießt euren Sonntag,
_Marie_

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥