Sonntag, 23. Februar 2014

Hallo Sonnenschein!

Hallo meine Süßen,
langsam aber sicher schleicht sich der Frühling an! Vorbei sind die grauen Tage, an denen wir am liebsten im Bett bleiben. Endlich sind wir wieder voller Energie und trauen uns ohne Handschuhe und dicken Wollschal vor die Haustür. Heute war das Wetter einfach traumhaft. Als ich aufwachte strahlte mich schon die Sonne an und ich dachte sofort 'Heute ist ein wundervoller Tag'. Diesen Gedanken hatte ich schon lange nicht mehr direkt nach dem Aufstehen.. 
Bevor ich euch jetzt an diesem wunderschönen Tag volltexte, lass ich lieber die Bilder sprechen. Endlich wieder barfuß im Gras!
_Marie_ 
Addet mich auf Facebook:
https://www.facebook.com/marie.bonbon.71?fref=ts 


2 Kommentare:

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥