Sonntag, 16. Februar 2014

Viele viele bunte Bonbons

Hallo meine Lieben,
es ist wieder Mitte des Monats und was gibt es da immer? Genau, die Farbe des Monats, aber im Februar ist alles ein bisschen anders, da ich mich nicht für eine Farbe entscheiden konnte. Trotzdem will ich nicht darauf verzichten und suchte einfach 'Bunt' aus. Genauer gesagt Bunte Bonbons, da ich von der Firma VIVIL in den letzten Tagen ein Päckchen mit ganz tollen Produkten erhielt. Vielen Dank dafür und ein großes Dankeschön auch an den lieben Mitarbeiter, der sich so toll um mich kümmerte! Zuerst zeige ich euch jetzt den ganzen Inhalt und dann gehe ich näher auf ein paar Produkte ein, die ich zwangsläufig verkosten musste. Yummy, ich liebe meinen Job! 


Ich fange am besten mit meinen absoluten Favoriten an, bei denen ich wirklich nicht wiederstehen kann. Es handelt sich um die beiden Sorten Himbeere und Caramel aus der CremeLife-Serie. Die Himbeerbonbons schmecken wie ein leckeres Himbeereis, ich glaube es heißt Himbi, schon als ich die Tüte geöffnet hatte, erfüllte sich das ganze Zimmer mit diesem sahnigen Himbeergeruch und auch der Geschmack hält sich erstaunlich lange im Mund. Bei der Karamellvariante ist es eigentlich genau das gleiche, man ist für ein paar Minuten wieder das kleine Kind, das von Oma und Opa ein paar Karamellbonbons bekommt. Ich liebe solche Augenblicke, in denen ich im Alltag durch etwas total Banales an meine Familie erinnert werde, die leider viel zu weit weg wohnt. Da fällt mir gerade ein, dass meine ganzen Verwandten in Baden-Württemberg leben, in der Nähe, in der VIVIL produziert wird. Zufall?


Weiter geht's mit einer komplett anderen Geschmacksrichtung, der 'frischen Atem'-Abteilung. Die hellblauen Halsbonbons lassen sich in ihrer Dose gut transportieren, schmecken schön frisch und das Beste - helfen wirklich gegen Kratzen im Hals. Leider war ich am Freitag mal wieder etwas zu leicht bekleidet im Stadion und seitdem kratzt alles und ich befürchte, dass sich meine Stimme bald verabschiedet, wenigstens gibt es jetzt einen Retter ohne Zucker, dafür mit Vitamin C. Ansonsten seht ihr auf dem Bild noch das 'natürliche Pfefferminz und die 'Eukalyptus-Menthol Pastillen', da muss ich mich aber erst in den kommenden Tagen richtig durchtesten ;) Wer dazu noch eine Anmerkung will, muss nächste Woche einfach auf meiner Facebook Seite vorbeischauen.


Zu guter Letzt testete ich noch die 'Viva Kaubonbons'. Ohne zu zögern griff ich zu und muss sagen, ich mag die Leckereien wirklich sehr. Die Füllung der Kirsch- und Zitronenbonbons ist total fruchtig, die Orangensorte ist aber gar nicht Meins. 
Jetzt plagt mich allerdings das schlechte Gewissen. In den Bonbons ist Gelatine enthalten, das ist für mich als Vegetarier natürlich eigentlich tabu. Leider merkte ich das erst nach dem dritten Bonbon.. Jetzt gebe ich sie eben getrost weiter und erfreue mich noch weiter an den anderen Sorten.



_Marie_ 
Addet mich auf Facebook:
https://www.facebook.com/marie.bonbon.71?fref=ts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥