Sonntag, 9. März 2014

Die Macht des Fußballs

Hallo meine Lieben,
meinen Sonntag hatte ich mir heute komplett anders vorgestellt, aber zum Glück ist man ja spontan.. 
Die Sonnenstrahlen lockten mich schon früh aus dem Haus und ich wusste, dass heute ein schöner Tag sein würde. Heute Nachmittag sollte es dann das erste 'Freilufteis' des Jahres geben. Die Eisdiele hat ihre Preise schon wieder erhöht. Es gibt kein Zitroneneis. Der füllige Mann hinter mir hat so einen akuten Zuckermangel, dass er sich vordrängelt. Egal, das Snickerseis ist auch essbar. Mit dem Eis und einem sehr luftigen Outfit spazierte ich durch die Stadt, währenddessen wurde immer wieder der Liveticker gecheckt. 4:0. Respekt Jungs, macht weiter so! KSC, meine Liebe! Irgendwann erhasche ich einen Blick auf unseren Fußballplatz und bin traurig, weil es dort erst in vier Wochen weitergeht. Aber was ist das, da spielt doch wer?! Fünf Minuten später stehe ich also am Spielfeldrand und mein Wochenende ist gerettet. Ich sehe meinen absoluten Lieblingsspieler Praline und denke mir, dass das auf dem Fußballplatz deutlich leckerer ist als mein Eis. Haha ;) Als ich das Spiel beobachte wird mir erst bewusst, was mir in den letzten Monaten gefehlt hat. Fußball ist nicht nur ein Spiel. Es ist eine Lebenseinstellung. Fußball bringt Menschen zusammen. Gerade eben schreibe ich mit einem KSC Fan über Facebook. Er wurde mir als Freund vorgeschlagen und weil er ganz nett aussieht und einen sehr guten Fußballgeschmack hat, lud ich ihn vor ein paar Wochen ein. Ich freue mich jedes Mal, wenn er mir eine Nachricht schreibt oder sogar Fotos vom Spiel. Die Macht des Fußballs sage ich nur. 
Heute Abend wollte ich eigentlich noch ein Fotoshooting machen und ein bisschen lernen. Tja, ich hab' die Rechnung ohne euch gemacht, die mich jetzt vom Schreiben abhalten. Aber ich liebe es auch mit euch zu schreiben! Danke für die lieben Nachrichten. Auf Twitter könnt ihr mich jetzt übrigens auch erreichen, freue mich über jeden Follower.
https://twitter.com/Buntes_Bonbon
_Marie_
Addet mich auf Facebook:
https://www.facebook.com/marie.bonbon.71?fref=ts


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥