Dienstag, 15. April 2014

Die Bedeutung des Faktors X

18:50. Der Veranstalter kommt zu mir und sagt, dass es jetzt losgeht. Ich glaube immer noch, dass es ein Witz ist, stehe aber trotzdem auf und folge dem Mann. Er bringt mich zu einem Raum, öffnet die Tür und lässt mich hinein. Ich sehe mich um. 
Da sitzt er wirklich. Da sitzt der Mann, den ich sonst nur aus der Zeitung, von Buchcovern und aus dem Fernsehen kenne. Für sein Alter sieht er verdammt gut aus. Er steht auf und gibt mir die Hand. Alles, was ich mir zurecht gelegt hatte, vergesse ich in dem Moment, als er mir in die Augen schaut. Thorsten Havener hat solche Augen, die nur wenige Menschen haben. Sie fesseln einen. Während des kompletten Interviews schaffe ich es keine fünf Mal nur für eine Sekunde wegzuschauen. Ich bin mehr als nervös. Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll und was ich sagen könnte. Aber geben wir unser bestes.
_Marie_
Fortsetzung folgt...  


 

2 Kommentare:

  1. `menschgewordene Coolness´ ist bisher die schönste Beschreibung!

    AntwortenLöschen
  2. Danke ;) ist aber auch wirklich so. Hab noch nie jemanden getroffen, der vor und während seines Auftrittes so entspannt und cool war.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥