Sonntag, 6. April 2014

***Verlosung***

Hallo meine Lieben,
heute ist der fünfte Tag der Geburtstagswoche und endlich bekommen die Sunrise Avenue Fans unter euch die angekündigte Überraschung zu sehen. Manche können sich vielleicht an die Verlosung des Samu Posters vom letzten Jahr erinnern, dieses Mal ist Riku an der Reihe. Unter allen Teilnehmenden verlose ich nämlich diese 20x30 cm große Leinwand. Das Konzert entstand am 25. Februar 2014 in München und natürlich spielt Riku auf der Leinwand auf seiner Gitarre und nicht auf meinem Bonbon.

 
Um teilzunehmen müsst ihr mir nur eine Email an blog.buntes.bonbon@gmail.com mit dem Betreff 'Verlosung Riku 2014', eurem Namen und eurer Adresse schicken. Wer seine Gewinnchancen erhöhen möchte, kann mich gerne auf Facebook einladen und mir dort die gleichen Angaben schicken, schon ist ein zweites Los mit in der Trommel. 
Wenn jemand im Falle eines Gewinnes überrascht werden will, fügt einfach noch 'Bitte überrasche mich.' hinzu, ansonsten schreibe ich euch vorher eine Mail. 
Freue mich über alle, die mitmachen und meine Seite fleißig teilen. Teilnahmeschluss ist der 27. April 2014.
# Die Teilnahme ist leider beendet. Herzlichen Glückwunsch an Christin!
_Marie_

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥