Donnerstag, 3. April 2014

Wieder mit Samu

Hallo meine Lieben,
dieser Post hat rein gar nichts mit der Geburtstagswoche zu tun, aber als ich vor fünf Minuten diese Nachricht las, musste ich meinen Gedanken hier einfach freien Lauf lassen. Samu Haber ist auch dieses Jahr wieder Mitglied der The Voice of Germany Jury, wie er vor ein paar Augenblicken auf seiner offiziellen Facebook Seite bekannt gab.
Wenn man sich so die Kommentare seiner Fans durchliest, wird schnell klar: Nicht alle freuen sich darüber, den Finnen wieder im roten Stuhl zu sehen und auch ich bin alles andere als begeistert. Klar, Samu ist gerade auf dem Höhepunkt seiner Karriere und er wäre dumm, wenn er sich diese Gelegenheit entgingen ließe. Samu wird immer bekannter, es ist wohl kein Geheimnis, dass die Unholy Ground Tour größer und professioneller war als alles zu vor. Riesige Hallen waren ausverkauft, aber genau deshalb fehlte mir ein bisschen das Persönliche. Wenn statt 6000 nur 3000 Menschen in einem Raum sind ist die Atmosphäre ganz anders, auch wenn man in beiden Fällen in der ersten Reihe steht. Es ist selbstverständlich, dass Samu als Leadsänger im Fokus steht, aber, dass die restlichen Bandmitglieder so im Schatten stehen wie bei der letzten Tour, fiel mir noch nie auf.. 
Ich hoffe, dass Samu weiterhin viel Zeit für eigene Musik hat, seine Kollegen nicht zu kurz kommen und diese Castingshow nicht zu größeren Reibereien führt. 
Und vor allem hoffe ich, dass in der Jury von The Voice of Germany weiterhin der Sänger von Sunrise Avenue sitzt und nicht der Typ von The Voice mit ein paar unbedeutenden Musikern auf Tour geht, denn leider wird der richtige Beruf der Jury oft vergessen... 
Trotzdem alles Gute und viel Spaß ohne Bossi Hossi und Nena, lass es krachen, vergesse deine Musik aber bitte nicht!
_Marie_
Addet mich auf Facebook:
https://www.facebook.com/marie.bonbon.71?fref=ts


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥