Samstag, 17. Mai 2014

Neue Investition

Hallo meine Hübschen, 
am Mittwoch wurde mal wieder das Geld in der Urlaubskasse gezählt. Außer Essen und dem Shopping vor Ort ist schon alles bezahlt, trotzdem habe ich noch einen riesigen Überschuss. Ich wusste sofort, wie ich das Geld für den Urlaub und gleichzeitig in das Bunte Bonbon investieren kann: Endlich ein Objektiv für meine Spiegelreflex. Viel Überzeugungskraft war seitens des Verkäufers nicht mehr nötig, als ich zum ersten Mal durch die neue Linse blickte. Ich war kurz davor, ihn abzuknutschen, so glücklich war ich. Was für ein Gefühl! Heute will ich deshalb an Worten sparen und euch lieber gleich die besten Schnappschüsse zeigen.Wenn das wetter schöner wird, gibt es natürlich Neue.
_Marie_

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥