Samstag, 28. Juni 2014

Sommer pur

Hallo meine Lieben,
ist das schön, wenn der Terminkalender wieder randvoll ist, ehrlich. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr man Stress vermissen kann. Bei all den Terminen braucht man zwischendurch eine kleine Erfrischung und wie versprochen gibt es jetzt mein erstes Smoothie Rezept. Eine Geschmacksexplosion dürft ihr nicht erwarten, aber ich mag diese schnellen Varianten sehr.

Für ca. 250ml braucht ihr:
* 1/2 Birne
* 1/3 Salatgurke
* 1/8 Wassermelone

oder

* 1/4 Wassermelone
* 1 Pfirsich
* 1 Apfel

Alles waschen, schälen und schneiden, danach ab in den Mixer und fertig. Schneller geht es wirklich nicht. Viel Spaß beim Ausprobieren, so schmeckt auf jeden Fall der Sommer.


Somit kann ich Nummer 14  Neue (Back-) Rezepte ausprobieren und hochladen vorerst auch abhaken.

_Marie_
Addet mich auf Facebook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥