Donnerstag, 2. April 2015

Dreeeeeiiii

Hallo meine Lieben,
was für ein besonderer Tag heute doch ist... 
Mein Bonbon, um das es so still geworden ist, feiert heute seinen 3. Geburtstag. Noch vor zwei Tagen war ich mir meiner Entscheidung ziemlich sicher: die Geburtstagswoche irgendwie durchziehen und dann Lebewohl sagen. Es gab meinerseits einfach viel zu viele leere Versprechungen und mangelnde Motivation. 
Ich musste so oft an die Antwort einer Glamourredakteurin denken, die die Frage gestellt bekam, ob Person X einen Blog eröffnen solle, schließlich sei das ja gerade total gehypt. Ein Blog sei wie ein Haustier, viel Arbeit, aber wenn man sich richtig darum kümmert, eine Bereicherung. 
Diese Dame hat sowas von Recht! Je öfter ich über ein Schlussmachen nachdenke, desto größer wird wieder dieses Kribbeln im Bauch, das ich mir im letzten Jahr an einer anderen Stelle holte. Der Anfang vom Ende... Ich kann nicht aufhören. 
Ich bin verliebt in mein Bonbon, in jeden einzelnen von euch, in meine Arbeit. Ich will wieder an der Luft der Sternchen schnuppern und endlich einen Teil meines Lebens durch das Schreiben finanzieren können. Dieses Mal sind es hoffentlich keine leeren Worte, das bin ich euch schuldig. Danke für die Treue. Lasst uns drei wunderschöne Jahre feiern. Lasst uns unseren Alltag wieder ein bisschen bunter werden. (Und mal wieder kann ich keine Fotos hochladen.. Dann stoßen wir eben ohne Bild an. Grr)
In Liebe, eure

1 Kommentar:

  1. Oh, ich liebe deinen blog jetzt schon!
    Alles ist so bunt und so...Ich kann es nicht in Worte schreiben!

    Mach weiter so & schau doch mal bei mir vorbei, wär lieb:) ♥

    xoxo

    http://zazou-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥