Montag, 5. Juni 2017

Balkon Gedöns Teil 1

Hallo meine Lieben,
ja, was soll ich sagen. Oder besser: wie soll ich es nennen. Ich muss ehrlich gestehen, in den letzten zwei Jahren hat sich so viel getan was Blogs, Vlogs und was auch immer angeht, dass ich gar nicht mehr mitkomme, denn ich war weder als Schreiber, noch als Leser groß in diesem Genre unterwegs.
Deshalb auch dieser Titel.
Keine Ahnung wie diese mega coolen (btw was sagt man mittlerweile eigentlich zu "cool"?) Blogger diesen Post betiteln würden.
- Balkon DIY
- Balkonoase DIY
- Meine Oase - die besten Tipps für euer Urlaubsparadies auf dem Balkon
Ich weiß es schlichtweg wirklich nicht, also mache ich lieber das, was schon immer in der Schule so war: erstmal den Aufsatz schreiben und zum Schluss die Überschrift. Wenn noch Zeit dafür ist.

Mit meinen 20 Jahren habe ich auf jeden Fall nun zum ersten Mal einen Balkon und weil Budget und Zeit mal wieder viiiieeeel zu knapp für einen Urlaub sind (ja, ich studiere immer noch), sollte wenigstens der Balkon hübsch aussehen und auch nützlich sein. Außerdem kribbelten im Frühjahr schon meine Finger, weil ich mit dem ständigen Rumgeräume in der Wohnung meinem Freund schon gründlich auf die Nerven ging, sodass ich es kaum erwarten konnte, noch einen "Raum" zum Austoben zu haben.

Nach unserem Einzug war der Balkon eine reine Abstellfläche für Möbel, die in der Wohnung und im Keller keinen Platz mehr hatten.
Das Grundgerüst bestand also aus zwei kleinen Beistelltischen, einem in rosa-weiß und einem in Holz-Metall-Glas-Optik, einer kleinen grauen Couch, einem Holzregal, einer weißen Kleiderstange und drei roten Klappstühlen.
Beim Stöbern bei meinen Eltern wurde ich dann noch auf eine dunkelbraune Blumenbank aufmerksam. Ihr merkt schon, diese Farbkombination schreit nach Augenkrebs und viel Frust.

Die Stühle wurden schnell zusammengeklappt hinter die Couch degradiert, der eine Tisch davor, der andere in die Ecke.
Wie es weiter ging, erfahrt ihr in den nächsten Tagen in meiner neuen Reihe, in der ich euch immer ein DIY oder einen Dekotipp rund um den schönsten Raum meiner Wohnung zeigen möchte.
Bleibt schön bunt,

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥