Montag, 5. Juni 2017

Comeback Comeback

Hallo meine Lieben,
puh, ich weiß gar nicht wie ich diesen Post anfangen soll...
Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt einen Post anfangen soll...
Gestern war ich auf der Suche nach Keksstempeln. Ich hab' in der Küche gesucht und im Keller, bis mir irgendwann ein alter Post in den Sinn kam. Deshalb machte ich mich auf den Weg ins Schlafzimmer und öffnete meinen Kleiderschrank. Ganz unten rechts stand da eine unscheinbare Box aus Pappe, bedruckt mit Hello Kitty. Oben auf dem Deckel stand mit schwarzem Edding "Buntes Bonbon" geschrieben. In meiner ganzen neuen Wohnung die einzige Erinnerung an die beste Zeit meines Lebens.
In den letzten Monaten musste ich oft an euch denken, an das Bonbon, an mein Baby. So viele Erinnerungen, so viele wunderschöne Momente verbinde ich mit jedem einzelnen von euch.
Die letzten Monate waren nicht leicht, na ja, die letzten knapp drei Jahre eigentlich, ihr seht ja selbst, wann ich aufgehört habe euch zu schreiben.
Ich war so dumm. Wegen eines Jungen hatte ich damals alles aufgegeben. Wegen eines Jungen, der mir in den vergangenen Monaten das Leben zur Hölle machte.
Nachdem ich gestern die Keksstempel Suche unterbrochen hatte, um in meiner "Blogger-Box" in Erinnerungen zu schwelgen, ging mir mein Bonbon nicht mehr aus dem Kopf. All die Chancen, die ich hatte vorbei ziehen lassen.
Ein weiterer Zufall brachte mich dann heute zurück auf diese Seite. Überrascht, dass ich mich doch noch an mein Passwort erinnern konnte, war ich doch zu neugierig, um nicht auf "Statistik" zu klicken. Ihr seid unglaublich! Ehrlich!
Ich verspreche nicht schon wieder etwas, aber diesem erneuten Comebackversuch sehe ich etwas zuversichtlicher entgegen.
So, jetzt habt ihr mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich fange mal an, an einem Balkon DIY Upcycling Deko bla bla was auch immer zu basteln.
Eure
 


1 Kommentar:

  1. Marie!!! Ich hab Dich immer noch in meinen Favoriten und bin da heute (16.06.17) einfach mal wieder stöbern gewesen, weil ich etwas buntes brauchte. Und siehe da, Du schreibst mal wieder!
    Ich hoffe, es geht Dir gut!
    Und was den Balkon betrifft: Den habe ich seit gut zwei Jahren auch endlich und es ist eigentlich mein Hauotaufenthaltsort, sobald das Wetter es erlaubt. Und wenn ich mit Schal und Mütze meinen Kaffee dort trinke.

    Schön, wieder von Dir zu lesen. Auch bei FB zwischendurch.
    Ich bleib Dir weiterhin treu!

    Herzliche Grüße,
    Daniela Nachteule ;)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥