Montag, 27. August 2012

Früchtchen in der Flasche


Wie schon angekündigt kommt jetzt ein Post über meine Sucht..
Es ist fast ein bisschen komisch zu sagen, dass ein Smoothie sein Leben verändern kann, aber sie bringen jeden Tag trotzdem ein bisschen Glück. Reden tu ich von den true fruits, von denen ich einmal in einer Zeitschrift gelesen habe. Die Idee von Natur pur fand ich schon damals gut und die wunderschönen Flaschen erst! Gekauft habe ich mir den Ersten aber erst vor zwei Wochen und war sofort begeistert. Die Farben sind so schön und dann noch der Geschmack, das perfekte an einem warmen Sommertag & auf meinem Naturtrip sind die natürlichen Zutaten auch echt total cool.
Geschmacksproben sind wirklich empfehlenswert! Der Gelbe mit Mango ist am besten, finde ich. Und den hat es jetzt drei Wochen nicht mehr gegeben, ich war voll traurig. Jetzt gibt es ihn wieder, hab gleich zwei Flaschen gekauft. :)
_Marie_

Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥