Das bin ich

Hallo,
schön, dass du mich & mein Bonbon gefunden hast. Am besten stelle ich uns kurz vor.
Vor ungefähr fünf Jahren packte mich das Schreibfieber und so kam es, dass mein Buntes Bonbon am 2. April 2012 geboren wurde, jetzt, im Juni 2017 will ich nach fast drei Jahren Pause endlich wieder loslegen. Der Name des Blogs ist eigentlich auch Programm, denn auf ein einziges Thema festlegen, wollte und konnte ich mich nicht. Deshalb gibt es Geschichten über mein Leben, Rezept- und DIY Ideen, sowie jede Menge Fotos, Musiktipps und Modekommentare. Außerdem kommt immer wieder meine Vorliebe für Skandinavier in den Kategorien Finnen, Fußball, Musik und Urlaub durch. Ein bunter Strauß an Gebieten eben & weil das Leben oft viel zu bitter, salzig oder sauer ist, vertraue ich doch ganz gerne auf süße Bonbons. 
In Zukunft habe ich -wie wohl jeder leidenschaftliche Blogger- viel mit meinem Blog vor. Einige Interviews sollen noch folgen & falls du irgendwelche Ideen, Wünsche oder Vorschläge für mich hast, kannst du mich gerne kontaktieren, was übrigens für alle Geistesblitze rund um mein Bonbon gilt. 
Über mich musst du eigentlich nicht viel wissen. Ich heiße Marie, bin 20 Jahre alt und bin von meiner eher langweiligen bayerischen Heimat in mein neues Zuhause in der Nähe von Karlsruhe gezogen. Dort  bin ich mittlerweile mitten im Studium, da ich meinen Kindheitstraum verwirklichen möchte, um Grundschullehrerin zu werden. Ich weiß, klingt ziemlich, öko, spießig & langweilig, was mir auch etwas Angst macht, aber ich kann mir keinen schöneren Beruf vorstellen. Vielleicht werde ich auch irgendwann die Grundschulszene revolutionieren, was ein striktes Verbot für Männersandalen, Unisex-Klamotten und der Farbe Erdkundelehrergrün beinhaltet. Wir werden sehen, was die Zeit so bringt. 
Achja, ich leide noch unter einer weitverbreiteten Bloggerkrankheit mit dem Namen Chronische Unzufriedenheit mit dem eigenen Layout. Ziemlich schlimme Sache... Falls du ein Layoutexperte bist und dich in meinen Leserkreis schmuggeln willst, kannst du mich gerne einfach anschreiben, mir fällt immer ein Problem ein, das es zu lösen gilt.
Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen & Durchstöbern. Vielleicht gefällt dir ja der ein oder andere Post und du magst ihn auf Facebook oder auf andere Weise mit deinen Freunden teilen. Würde mich sehr darüber freuen ♥
Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥