Sonntag, 7. Oktober 2012

Hanging around

Ich bin im Moment äußerst unmotiviert etwas zu posten. Tut mir leid, dass ich so lange nix von mir hören hab‘ lassen. Heute ist Erntedank und da wird einem klar, für was man alles dankbar ist oder sein sollte. Ich bin dankbar für meine Familie, meine Freunde, hauptsächlich aber dafür, dass ich auch dieses Jahr wieder Zeit mit diesem einen Menschen verbringen durfte. Es waren ungefähr 13 Stunden dieses Jahr. 780 Minuten. 46800 Sekunden, in denen ich bei meinem Gegenstück sein durfte. Langsam hab‘ ich keine Kraft mehr, festzuhalten. Nach 13 Stunden kann man nicht ja oder nein sagen. Aber loslassen kann man leider auch nicht, obwohl das viel leichter wäre. Wenn der Traum wahr wird, muss man das wohl mit allen Konsequenzen durchziehen.
Und jetzt bin ich vom eigentlichen Thema wieder total abgeschweift. Heute war ich am Fußballplatz, ging leider nur 0:0 aus. Sonst bin ich total in so einer ‚Just hanging around Stimmung‘. Nichts wird so, wie ich es mir vorstelle und bis ich meinen Traum wieder ganz genau sehe, dauert es wahrscheinlich noch drei Monate. Omg, ich bin total verwirrt, tschuldi.
Ich weiß nicht, wann ich wieder poste, denke mal bald. Vielleicht schon morgen. Aber egal, Barne ist weiter. X Factor wird immer schlimmer.
Bis bald,
_Marie_
Bitte liken. Ihr wisst ja, dass ihr dadurch einen guten Zweck unterstützt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥