Mittwoch, 1. Januar 2014

Wort des Monats 01/14

Hallo meine Lieben,
ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2014, viel Erfolg und Gesundheit. Ohne viel bla bla möchte ich jetzt aber wieder loslegen.
Im Moment ist noch Silvester und ich sitze nach Raclette und zwei Gläsern Bowle auf dem Sofa. Seit vorgestern gibt es auch schon


überall. Eigentlich finde ich es ja sinnlos, Unmengen an Geld in den Himmel zu schießen, aber ein bisschen Glitzer im Himmel ist doch ganz schön. 
Wie ihr sehen könnt, ist mittlerweile schon der 1. und es ist auch wieder ziemlich spät. Ich musste gestern und heute noch die ganze Zeit über Feuerwerke nachdenken. An Silvester steht irgendwie die Welt für einen Moment still, wenn die ganzen Raketen in den Himmel geschossen werden, finde ich. Wer nicht gerade mit anzünden beschäftigt ist, steht mit glitzernden Augen draußen oder vor dem Fenster und betrachtet das kleine Spektakel. Obwohl ich Silvester nicht sehr mag, vergesse ich in diesen Momenten alles. Ich bewundere die tollsten Farben, den Glitzer und ich freue mich, dass die Welt auch nachts nicht ruhig ist. Vielleicht komme ich irgendwann in ein Alter, in dem mir die Ruhe besser gefallen würde, aber im Moment mag ich diese Augenblicke. Man sieht im Licht der Raketen das alte Jahr vorbeiziehen, während sich das Neue mit all seinen Überraschungen langsam anschleicht. Ich bin gespannt, was alles kommen wird.
Wie seid ihr denn ins neue Jahr gestartet? Mir war es total wichtig, gleich die passende Musik für mein 2014 zu hören und so lief um Mitternacht 'Afraid of the midnight' von Sunrise Avenue und passend dazu trug ich übrigens auch mein Sunrise Ave T-Shirt. Puh, war mir kalt.. 
Jetzt will ich lieber noch Bilder sprechen lassen und wünsche euch noch alles Gute!
_Marie_
Ganz aktuelle News gibt's auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥